ÖBB Reisebüro - Villach

Adresse: Bahnhofpl. 1, 9500 Villach, Österreich.
Telefon: 1930009778210.
Webseite: reisebuero.oebb.at
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von ÖBB Reisebüro

ÖBB Reisebüro Bahnhofpl. 1, 9500 Villach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von ÖBB Reisebüro

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das ÖBB Reisebüro in Villach zusammenfasst, formell, freundlich und mit

👍 Bewertungen von ÖBB Reisebüro

ÖBB Reisebüro - Villach
Ferdinand K.
1/5

Das Service am Schalter ist ausgesprochen unfreundlich und es mangelst scheinbar an Kompetenz. Die Damen und Herren am Ticketschalter sind zu „beschäftigt“, um den Fragen zu den Baustellen und Schienenersatzverkehren zu beantworten, und sie wirkten auf mich äußerst herablassend.

ÖBB Reisebüro - Villach
Tony S.
5/5

Sehr professionell und zuvorkommend.
Ich musste schnellstmöglich in die Schweiz reisen und mir wurde trotz Fahrrad inkl. Gepäck eine super Verbindung am selben Tag angeboten, obwohl ich diese via App selber so nicht hätte buchen können.

Ein grosses Lob an die junge blonde Dame, die mich bedient hat.
Vielen lieben Dank für die nette Beratung & den echt fairen Preis fürs Ticket.

ÖBB Reisebüro - Villach
Tom S.
1/5

Unfassbar unfreundlich, keinerlei Hilfestellung bei verpasstem Anschlusszug wegen kleiner Verspätung des Zuges und katastrophaler Organisation beim Entladen der Fahrräder (1 einziger Schaffner sollte knapp 100 Räder entladen) beim Umsteigen mit Fahrrad vom Micotra aus Triest kommend Richtung Salzburg. Trotz Fahrradreservierung: Auf Frage nach Lösung, im nächsten Zug am heutigen Tag gibt's keinen Radstellplatz, nächste Chance morgen früh ....

ÖBB Reisebüro - Villach
Peter H.
1/5

Aufgrund von ÖBB-internen Organisationsversagen versäumte ich den Anschlusszug nach Salzburg, da ein völlig überforderter Zugbegleiter für das Ausladen von ca 80 Fahrrädern zuständig war. Das ÖBB Reisebüro konnte weder helfen und sah der Herr noch dazu die Schuld beim Kunden. Eine Fahrradmitnahme war für den nächsten Zug nicht möglich. Auch diese Informationen war falsch. Der englischsprachige Leidensgenosse hinter mir wurde an den Schaffner verwiesen; Problem auch schnell gelöst! Alles zusammen sehr kundenfreundlich!!!

ÖBB Reisebüro - Villach
J. M.
1/5

Das Schalter für die kärntnerlinien wird mitbetreut. Aber kein öbb Mitarbeiter weist einen darauf hin . Man wartet sinnlos bis man nachfragt.

ÖBB Reisebüro - Villach
Anna F.
5/5

Service im ÖBB Büro ist sehr gut. Hatte mich schnell und unkompliziert für Rail&Drive registrieren können und erhielt Hilfe & guten Service bei ausgefallener Zugfahrt.

ÖBB Reisebüro - Villach
Paul W.
2/5

Diese Bewertung richtet sich an den EC113 wo mich und meinen Kollegen ein ÖBB-Mitarbeiter bemault hat. Wegen jeder Kleinigkeit (Keine Maske auf am Tisch im Speisewagen obwohl wir mit Maske ja schwer essen konnten) hat uns dieser Mitarbeiter angeschnautzt. Dieses Verhalten bei dem Ticketpreis ist absolut nicht ok. Ich hoffe Sie bekommen diese Probleme in den Griff da ich als Reisender sehr viel Geld Ausgeben muss und dann auch erwarte anständig behandelt zu werden! Die Fahrt davor war in der Deutschen Bahn wo die Mitarbeiter aber um Welten freundlicher waren!

ÖBB Reisebüro - Villach
Anton G.
1/5

Verheerender Serviceschalter. Fahren von wels nach Mestre, Zugverpätung bzw. Schienenersatzverkehr, Anschlusszug nicht erreicht, 5 Stunden Aufenthalt.
Lt. Gesetz „Verpflegung, Erfrischung: Bei einer Verspätung von mehr als 60 Minuten müssen Verpflegung und Erfrischungen in einem angemessenen Verhältnis angeboten werden, wenn es vor Ort möglich ist.“ wir waren 4 Personen und erhielten insgesamt € 20,—. Begründung: ein Kebab kostet € 5,— und zum trinken brauchen wir nichts. Das ist Kundenservice!

Go up