Dr. Richard Oberösterreich - Linz

Adresse: Prinz-Eugen-Straße 27, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 732604305.
Webseite: richard.at
Spezialitäten: Busreiseunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Dr. Richard Oberösterreich

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Dr. Richard Oberösterreich in einem formellen, freundlichen und informativen Stil zusammenfasst, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Dr. Richard Oberösterreich

Dr. Richard Oberösterreich - Linz
Cornelia S.
1/5

Wer an einem Nachmittag MO-FR mit dem OÖVV/Dr. Richard von 4150 Rohrbach nach 4162 Julbach kommen möchte, hat ein 50/50 Risiko, in 4161 Ulrichsberg zu stranden! Ständiger Fahrerwechsel - der Anschlussbus von 4161 nach 4162 (sowohl 14:30 als auch 16:30) fährt regelmäßig ohne die von Rohrbach, Neufelden etc. kommenden Schüler (Linien 280, 282) davon, da die im System hinterlegten Ankunftszeiten dieser Linien in Ulrichsberg nicht der Realität entsprechen und speziell neue Fahrer darüber nicht in Kenntnis gesetzt werden, dass diese beiden Busse abgewartet werden müssen. Mehrmals wurde diese Thematik bereits mit dem OÖVV Kundencenter kommuniziert und diskutiert aber ohne nachhaltigen Erfolg.

Dr. Richard Oberösterreich - Linz
Roswitha H.
5/5

Liebes Dr. Richard Team!

Mein Sohn hat seine Geldbörse im Bus verloren, und ich war sehr besorgt.
Glücklicherweise gab mir der Buslenker die Kontaktdaten seines Chefs, Herrn Schmalzer. Herr Schmalzer und der Buslenker (deren Namen ich leider nicht weiß) waren äußerst bemüht, eine rasche Lösung zu finden, und kümmerten sich persönlich um das Problem. Dank ihrer engagierten und freundlichen Unterstützung konnte die Geldbörse schnell wiedergefunden werden. Ich bin sehr dankbar für den hervorragenden Service und die Hilfsbereitschaft.
Solch ein Einsatz verdient höchste Anerkennung! Ich möchte mich bei dem gesamten Dr. Richard OÖ Team bedanken!

Dr. Richard Oberösterreich - Linz
Stefan B.
1/5

Ich bin mittlerweile mehrmals sehr von Dr. Richard enttäuscht worden. Beim ersten mal hatte der der Bus über 40min Verspätung. Beim zweiten mal ist der Bus wegen Personalmangel gar nicht gekommen. Ist natürlich eine tolle Überraschung wenn du dir im vorhinein alle deine Zug- und Busverbindungen mit Scotty überlegst und dann am Bussteig erfährst das deine Verbindung ausgefallen ist. Habe daraufhin den Support angerufen. Bei diesem Anruf habe ich mir von einem wütenden, und äußerst unfreundlichen Kollegen sagen lassen müssen das er keine Infos zur aktuellen Lage hat. Beide male hat es sich um die Linie 230, Abfahrtszeit: 20:51 Linz HBF, gehandelt.
Bei so einem Service von Dr. Richard wär es besser das Auto zu nehmen.....

Dr. Richard Oberösterreich - Linz
Freude
1/5

👎 NACH HÜFT OPERATION AUS DEM BUS GESCHMISSEN !! 👎
(Bus Linz-Rohrbach)

So eine dermaßen unfreundliche Behandlung habe ich noch nie erlebt!

Habe mir eine Jahreskarte gekauft welche ab nächsten Tag gültig ist. Deshalb wurde ich von der Buslenkerin Frau S.unfreundlich angeschnauzt . An sich kein Problem- kaufe ich mir eben noch ein Einzelticket dazu wenn sie darauf besteht! Aber leider kann man im Bus nicht mit Bankomat zahlen, worauf sie mich anfuhr: „Sie wisse nicht ob ich überhaupt eine Arbeit habe, aber wenn ich eine hätte, wüsste ich, dass man nicht ohne Bargeld aus dem Haus geht“
Frau Sommer gestatte mir nicht, das Ticket während der Fahrt online mit dem Handy zu kaufen. Sie schrie mich an, dass ich sofort den Bus verlassen muss und schmiss mich bei der nächsten Haltestelle raus!
Frisch Hüftoperiert ließ sie mich im Regen auf der B127 eine Stunde zu Fuß nach Hause gehen!! Voller Schmerzen kam ich weinend zu Hause an !
Durch den Rausschmiss aus dem Bus hatte ich meine dringend notwendige Physiotherapie versäumt

Am nächsten Tag wollte ich in Ruhe mit ihr darüber sprechen- worauf sie mich wieder anschrie : „ Entweder sie halten ihren Mund oder sie steigen aus!“ Ich hatte aber wohlgemerkt ein gültiges Ticket,
So eine respektlose Behandlung finde ich untragbar!

Auch von Dr. Richard gab es keinerlei
Reaktion trotz zweimaliger Intervention durch den OÖ Verkehrsverbund!!

Ich empfehle ihnen DRINGEND ihre Kundenbetreuung zu überdenken und ihre Mitarbeiter einen wertschätzenden Umgang zu lehren!

Solche respektlosen Mitarbeiter treiben ein Unternehmen in den Ruin!
Hochachtungsvoll
Adelheid

Dr. Richard Oberösterreich - Linz
Klaudia K.
1/5

Der 280 bzw. 230 mit Abfahrt 7:13 von Aigen Stift kam heute (25.7.2022) gar nicht, keine Infos in der ooev App, zumindest war er um 7:30 immer noch nicht da.

Dr. Richard Oberösterreich - Linz
Dominik S.
1/5

Sehr schlechten Ruf. Alles weitere steht in der Zeitung.

Dr. Richard Oberösterreich - Linz
Tobias R.
1/5

Dr. Richard Oberösterreich - Linz
UckFighters 0.
5/5

Go up