Air China Ltd. - Wien

Adresse: Opernring 1/E/527, 1010 Wien, Österreich.
Telefon: 15868008.
Webseite: airchina.com
Spezialitäten: Geschäftsstelle.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Air China Ltd.

Air China Ltd. Opernring 1/E/527, 1010 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Air China Ltd.

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von Air China Ltd.

Air China Ltd. - Wien
Jürgen K.
1/5

Kann nur raten nicht AirChina zu buchen!!! Mir wurde ohne Benachrichtigung der Rückflug storniert und nach endlosen Telefonaten auf den nächsten Tag umgebucht. Ohne irgendeine Entschädigung oder andere Lösung anzubieten. Mein Vietnam Visum war aber nicht so lange gültig ... ist den scheiss Chinesen egal

Air China Ltd. - Wien
Dominik D.
5/5

Meine Rezension bezieht sich auf einen Air China (Hin- und Rück-)Flug und nicht auf das Büro am Opernring!
Der Hin- wie Rückflug von Wien nach Barcelona und retour waren phantastisch!
Freigepäck, Bordessen und -getränke, In-flight-Entertainment, Zeitung in englischer Sprache und gratis Sitzplatzreservierung beim Online-Check-in... Was kann man sich mehr erwarten bei solchen Preisen, die einem Low-Coster wie Vueling oder Eurowings um nichts nachstehen!?
P.S.: Nicht unerwähnt sein soll auch die ausgesprochene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Bordpersonals!

Air China Ltd. - Wien
Michael H.
1/5

Diese Bewertung bezieht sich nicht auf den Wiener Standort, sondern auf das Service generell ! Leider ist der OnLine Service (Check-IN) unter aller Kritik. Habe nunmehr zum zweiten Mal diese Fluglinie für den Flug Wien - Barcelona gebucht und hatte beide Male massive Probleme beim Online Check-In. Somit blieb leider nichts anderes übrig als sich um 6 Uhr früh am Schalter anzustellen. War definitiv das letzte Mal mit dieser Fluglinie, weil fliegen alleine reicht nicht, es muss auch das Service rundherum passen und vor allem funktionieren.

Air China Ltd. - Wien
Wilhelm L.
1/5

Avoid this airline. It is a desaster. Everythings starts with the fact that the website is completely broken. It is not possible to create an account because the SMS verification code does not arrive. So I had to book as guest. Upon check-in, the next problem occurred: the website did not allow me to continute because "I did not select a seat". The thing is just: I did, and the selected seat was even colored. It turned out that the website just does not recognize the seat selection as soon as you try to check-in for multiple flights at once. The website explicitly supports checking in multiple flights at once, but actually trying to do so breaks the website.

Next, on-board Wi-Fi did not work "due to technical problems". Well, at least better than a broken engine. But still I paid for a service that I did not receive. Inflight Wi-Fi was a major criterion for me to choose this flight.

But everything is topped by a delayed return flight and a missed connecting flight. While the cause was the weather and is not the airline's fault, the management of the delay was a huge mess. Nobody at Air China and an international airport speaks English. They did not manage to find a single person within 3 hours. But this was not the only problem. I managed to organize an English/Chinese translator by myself and handed a phone to the staff. Even then they barely gave any information and the little information I received was wrong. The staff could not say how rebooking will work, wrongly claimed that they can only rebook to other Air China flights (but not to other Star Alliance airlines), and that I need to organize a hotel by myself. Luckily this was not true at the end. Still, in a situation where passengers need to inform relatives, employers and customers about a delay, it is inacceptable that nobody is willing to talk to passengers and provide correct information.

Air China Ltd. - Wien
AV A.
2/5

Chinese airlines are some of the worst in the world in terms of quality of crevice and food.

Air China Ltd. - Wien
w
1/5

Air China Ltd. - Wien
bokun S.
5/5

Air China Ltd. - Wien
Lars H.
1/5

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